Sonntag, 1. Juni 2014

Karte mit Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

die Muse hat mich endlich wieder geküsst und da habe ich mir einfach mal etwas Zeit zum basteln genommen.

Heraus gekommen ist dabei eine Karte mit Hängerchen nach der Anleitung von SEME. Eine wirklich tolle und witzige Idee wie ich finde. Das Hängerchen kann man separat abnehmen.

Auf die Karte durfte die süße Blumen-Schnecke von LeLo. Der Shop ist ab heute ja nicht mehr erreichbar, ich hoffe ihr habt gestern noch mal ordentlich geshoppt?!

Ansonsten könnt ihr das bei Andrea von AEH Design nachholen. Sie hat einige Eulen und Schnecken auf Lager. 








Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Wirklich schade, aber als es bekannt wurde habe ich mich nochmal so richtig eingedeckt gehabt^^
    Ein ganz tolles Werk hast du da erstellt,einfach eine super Idee und vor allem wunderschön umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen