Sonntag, 29. Juni 2014

Noch mal Picknick

Grüß Euch!

Gestern hatte ich Bastelbesuch von einer ganz lieben Bloggerfreundin und als Überraschung hat sie von mir einen "süß" gefüllten Picknickkorb bekommen.

Die Anleitung für das süße Körbchen findet ihr bei SEME. Ausgedacht haben sich die geniale Anleitung meine beiden DT-Kolleginnen von Schnipsel und mehr.

Das süße Blumen-Schneckchen gibt es ja leider nicht mehr als Gummi oder Digi, aber bei Andrea von AEH-Design werde ihr sicher fündig wenn ihr auf der Suche nach anderen Schnecken- oder Eulengummis seid.











Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. oh der Korb ist ja so wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wieder wunderschön geworden, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen