Montag, 2. Juni 2014

Manchmal muss man sich selber überlisten

Ich bin ja nun leider in dem Alter wo man schon mal die eine oder andere Tablette nehmen muss *lach*, leider bin ich aber auch in einem Alter wo man schon mal das eine oder andere vergisst, also habe ich mir einen Trick überlegt wie ich denn meine Tabletten nicht mehr vergessen kann und heraus gekommen ist ein Tabletten- Ständer:



Verwendet dafür habe ich die süße LeLo- Badeschnecke die es jetzt bei AEH-Design gibt.
Es gibt zwei Fächer für die Tabletten, denn im Moment muss ich nur 2 nehmen. In das Röhrchen daneben kommt meine Mascara, denn ohne Mascara gehe ich NIE aus dem Haus und somit habe ich wenn ich meine Wimperntusche suche auch gleich meine Tabletten mit im Auge... clever was *lach*.

Hier nochmal der Ständer wenn er gefüllt ist:



Somit habe ich mich und mein armes Hirn gut überlistet und bis jetzt hat alles super geklappt!

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Schöne Idee und super Umsetzung !
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!!
    Viel Erfolg =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. Auch ich bin nun in dem Alter mit den Pillchen und bin froh, dass ich noch nichts täglich brauche! Aber ich habe ein Hörgerät und benötige ab und zu eine neue Batterie. Ich denke, deine super Vorlage funktioniert auch dafür. Das ganze Teil passt bestimmt auch super auf meinen Flur, da ich es ja nicht im Badezimmer brauche. Ich denke, ich werde es mal versuchen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gute Idee und die Umsetzung kann sich sehen lassen, prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee, auf alle Fälle sehr ordentlich und da denkt man wirklich eher an seine Tabletten^^
    Meins ist nur in einer öden Pappschachtel^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sehr schöne Umsetzung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine witzige Idee und toll umgesetzt!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen