Montag, 9. Juni 2014

Der See war zu kalt

und somit hat sich meine Maus einen dicken Schnupfen eingefangen.
Um nicht einfach nur die Taschentücherpackung mit sich rum zu schleppen habe ich ihr eine Hülle für das Lidl- Paket gebastelt...



Den Rohling hat mir die liebe Flati mit der Cameo geschnitten und ich habe ihn dann mit der süßen LeLo- Eule versehen die ihr bei AEH- Design kaufen könnt.
Eigentlich hat die Eule noch eine Kerze an der Seite stehen, aber die passte nicht zum Thema, also habe ich sie einfach abgeklebt. Den fehlenden Flügelteil habe ich dann per Hand gemalt ;o).

So sieht dann sie Verpackung von der Seite aus...



Und geöffnet dann so:



Die Deckelklappe hält mit einem kleinen Klettpunkt. Mir wäre ja ein kleiner Magnet lieber gewesen, aber der ist "just all worn" wie man im Plattdeutschen sagt... sprich ist alle ;o).

So, nun genieße ich auch noch ein bisschen die Sonne.
Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi, das ist ja ein tolles Teil geworden, die Eule ist wunderschön coloriert und die vielen Pfeilchen und Fähnchen sind einfach toll. Ich bin mir sicher, deiner Süssen wirds bald wieder besser gehen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen