Freitag, 6. Juni 2014

Geldkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich euch heute wieder ein kleines Werk zu präsentieren.
Eine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag und sich von mir Geld gewünscht.
Wie soll man dies nun am besten Schenken?
Also muss eine Verpackung dafür her :)
Da ich aber auch noch eine Karte brauchte, habe ich beides eben kombiniert.

Die obersüße Herzchen Eule musste schon mal als Deko herhalten.


Hier seht ihr die Karte von vorne, sie birgt ein kleines Geheimnis...

Und hier sehr ihr sie geöffnet.
Ich finde es eine super süße Idee, gerade für Geld, oder auch 
für Geschnkkarten, dafür ist der Schlitz einfach etwas zu verbreitern.


Schaut doch auch mal nach den süßen LeLo Motiven bei AEH - Design im Shop vorbei.
Ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Lg


3 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderwunderschön aus!! Ich liebe dieses Farbkombi und du hast alles toll gestaltet! Das Fach für das Geld ist eine super Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Megaschööön....ich liebe auch die Kombi rosa-braun ;o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön. Und so gut zu gebrauchen. Hast du vll eine Anleitung (die Maße ) ?
    LG Rita

    AntwortenLöschen