Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschenkkorb für einen Mann!

Huhu,

heute ist wieder LELO Tag bei den Schnipselchen.

Diesmal habe ich Euch einen Geschenkkorb mitgebracht, den eine lieber Freund zum Geburtstag bekommen hat. Für so ein Körbchen eigent sich die Biereule von LELO perfekt, noch die passenden Sprüche von AEH dazu und ein perfektes Geschenk ist fertig. Alle Stempelchen bekommt Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop zu kaufen.schaut doch schnell rüber, es gibt auch schon wieder geniale, neue Texte von Ihr.

Das Körbchen habe ich aus Fotokarton gemacht, damit es auch schön stabil ( eine Größe von 20 x 20 cm ) ist habe ich es noch mit 300g Kraftpapier und DP von Magnolia beklebt. Das Bingo DP ist von Tim Holtz. Den Rahmen habe ich mit Prost bestempelt, das ist aus der Stempelplatte "Auf ein Schlückchen"

Befüllt habe ich das Körbchen mit allem was man für einen Schafkopfabend braucht, Schafkopfkarten, Chips, was Süßes, ein paar Münzen damit man auch mal verlieren kann und Bier, wahrscheinlich reicht das für den Schafkopfmarathon von ca 10 Stunden was die Herren immer verhanstalten wohl nicht ;) Seit langem gefällt mir mal wieder ein eigenes Werk und es kam auch wirklich gut an bei dem beschenkten.

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag, Endpurt bis zum Wochenende.

xoxoAndrea

1 Kommentar: