Mittwoch, 30. April 2014

LeLo Design Shop schliesst

Nun ist es dann doch soweit und der LeLo Design Shop wird zum 1. Juni schliessen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen....aber es ist gut so wie es ist.
Manchmal muss man im Leben eben Veränderungen hinnehmen auch wenn sie nicht so schön sind.
 
Aaaaber es muss keiner traurig sein....ich arbeite weiterhin mit Andrea von AEH-Design zusammen und somit sind die Schnecken und Eulen  weiterhin als Gummis erhältlich!!!! Darauf könnt ihr euch freuen :o)...so wie ich auch.
 
Zu meiner Freude bleibt das Designteam bestehen und so auch der Blog für alle Neuigkeiten!!!
Hier ein ganz dickes DANKE an die lieben Mädels für
Alles was ihr bisher geleistet habt!!!!
 
So, dann wünsche ich euch morgen einen schönen Feiertag!!
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Oh nein, das finde ich soooo schade. Ich hatte mich besonders über die Digi-Stamps gefreut, weil ich mir so ab und zu auch mal einen neuen Stempel leisten konnte. Aber natürlich verstehe ich auch, dass es nicht so einfach ist, heutzutage ein Geschäft zu halten. Ich wünsch dir alles Liebe.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...auch keine Digis mehr??? Dann muss ich noch schnell einkaufen!!!!!! *kreisch*
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hm...ich habe bestellt, aber als ich zu Paypal weitergeleitet wurde geschah NICHTS! Kannst du mir bitte amilen, ob du meine Bestellung hast???? Martina Luger stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh das finde ich sehr traurig...
    Aber ich verstehe dich natürlich auch.... Alles Gute für dich!!
    Und toll dass die Stempel bei AEH weiterhin erhältlich sind!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schade, aber dafür finde ich die Neugkeiten super, dass ihr beiden weiterhin zusammenarbeiten wird und es damit auch im Zukunft die tollen Stempelchen geben wird =)
    Mir geht es übrigens wie Martina... all die Stempelchen welche schon länger auf meiner Wunschliste waren sind nun kurzerhand im Warenkorb gelandet, mache ich mir dieses Jahr eben selbst ein Gebgeschenk :D
    Jedenfalls ging es auch bei mir nicht mehr weiter, als ich mit Paypal bezahlen wollte.

    Übrigens finde ich es wirklich großartig, dass auch die Seite hier und das tolle Team dazu bestehen bleiben

    Vielen lieben Dank an euch alle, vor allem aber auch an Nancy für ihren wundervollen Shop, welchen ich wirklich geliebt habe =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy! Das sind ja traurige Nachrichten - aber schön, dass wir die Stempel zumindest weiterhin bei AEH bekommen können! Wirst Du, bevor der Shop schließt, die derzeit nicht angezeigten Digis nochmal online stellen? Da wäre noch das ein oder andere Motiv, das ich jetzt nicht finden kann, das ich aber so gerne noch hätte...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Och schade ... aber schön dass es den Design-Blog weiterhin gibt. Der ist immer richtig schön zum gucken!!

    Für Dich alles, alles Gute.

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen