Donnerstag, 1. Mai 2014

Teebeutelspender

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch auf dem LELO Blog einen Teebeutelspender, den ich für ein Wichteln gemacht habe. Als Motiv habe ich die tolle Teeeule verwendet, die ist eins meiner Lieblingsmotive und für so einen Spender einfach perfekt. Die und ganz viele weitere Motive findet Ihr jetzt wieder als Gummis bei Andrea im AEH Shop.

Den Spender habe ich vom Prinzip wie den Hanutaspender von Clarissa gemacht. Lediglich dieGröße habe ich abgeändert und diesmal habe ich einen abnehmbaren Deckel gemacht. Die Farben in kraft und türkis und ein bisschen shabby. Auf den Deckel habe ich noch eine Holzkugel und Blumen gesetzt, ein bisschen Knopfgarn angebracht, daran hängt eine Tealabel und eine tolle Eule. Den tollen Tafelstempel habe ich von meiner besseren Schnipselhälfte bekommen, ist der nicht toll!?

Hoffe euch gefällt mein Werk, wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. oh der ist ja wieder wunderschön
    liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ich bin total begeistert - der Teebeutelhalter ist der Hammer!

    AntwortenLöschen