Montag, 12. Mai 2014

Eine Wimpelkette

Bei dem Wetter was hier im Moment herrscht war mir ganz klar nach ein bisschen Farbe, deshalb habe ich mir schon mal die nächste Wimpelkette vorgenommen:



Sie wirkt so schön sommerlich und frisch, da kriegt man doch gleich gute Laune!
Als Motiv habe ich die süße Schnecke mit dem Schwimmring genommen (pssst, die kreigt ihr noch bis zum 1.6. bei LeLo als Digi!), die passt so schön dazu und vor allem coloriere ich sie total gerne...

Deshalb hier noch mal in groß:



Leider regnet es draußen schon wieder. Vielleicht sollte ich mir mal einen Neoprenanzug kaufen damit ich trotzdem draußen spazieren gehen kann... dann ahbe auch die Nachbarn mal was zu gucken *lach*...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. die ist ja besonders süß geworden
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig schön aus,eine tolle Deko

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen