Mittwoch, 14. Mai 2014

~Kleine Merci Verpackung~

Hi,
Guten Morgen!
Genau jetzt vor 21 Jahren habe ich mich mit meinem Liebsten
auf den Weg in's Krankenhaus gemacht.
Und schon kurze Zeit später war er da,
der Sohn!
 
Heute ist sein 21. Geburtstag.
 
HÄPPY BIRTHDÄY KLEINER!
 
Das eigentliche Geschenk (ein 4tägiges Festival)
hat er schon bekommen, aber eine kleine Finanzspritze
gibt es heute noch dazu.
Dafür habe ich eine kleine Verpackung für 2 Merci Riegel
gewerkelt, da passt auch noch ein aufgerolltes Scheinchen rein.
 
 
 
Natürlich musste eine der süßen LeLo Schnecken drauf.
Die mit dem Cupcake passt super!
 
So sieht es aufgeklappt aus:
 
 
 
 
 
Nun schließt ja leider bald der LeLo Shop,
sichert euch noch schnell die letzten Gummistempel!
 
Die neuen Stempel sind ab sofort bei AEH Design erhältlich!
 
Ich geh jetzt Geburtstag feiern!
 
Macht's euch fein,
 
Anja

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich deinem Sohn alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.Feiert schön und habt viel Spass zusammen.
    Dein Kärtchen ist knuffig geworden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen