Sonntag, 4. Mai 2014

Süße Giftcard-Box

Grüß euch ihr Lieben,

heute kann ich euch eine süße Giftcard-Box zeigen. Gewerkelt habe ich sie nach der tollen Anleitung von SEME.

Einen Schutzengel kann jeder gut gebrauchen, insbesondere dann wenn man krank ist. Die Schutzengel-Schnecke hat sogar Vestärkung mitgebracht, denn in der Box seht ihr eine Schutzengel-Karte im Giftcard-Format von der Grafikwerkstatt Bielefeld.

Das süße Schneckchen bekommt ihr noch bei Nancy im Shop. Wie ihr vielleicht gelesen habt, wird der Shop zum 1.Juni schließen. Deswegen deckt euch jetzt noch mal mit den restlichen Gummis und Digis ein die noch zu haben sind. 

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Nancy arbeitet ja mit Andrea von AEH Design zusammen und deswegen sind die Schnecken und Eulen weiterhin als Gummis erhältlich!












Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi. 

1 Kommentar:

  1. Sieht großartig aus die Box,einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen