Dienstag, 27. Mai 2014

Glückspilz

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag und ich bin sogar ganz zeitig dran. Alles läuft im Moment keine Internetstörung und der Computer schnurrt auch.

Doch nun zu meinem Beitrag für heute.


Ich habe euch eine Karte in Form eines Glückspilzes mitgebracht.


Was passt da besser dazu als die süße Glückspilz Schnecke.
Die bekommt ihr als Digi Stempel im LeLo Shop. Aber schnell der Shop ist nur noch bis zum 01.Juni geöffnet.


Das Glückspilz Schildchen habe ich selber am Computer erstellt.
Die kleine Biene gibt es übrigens auch noch als Stempel im Shop.

So nun hoffe ich, das euch mein Glückspilz Kärtchen gefällt.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.
Bis dann.....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön!! Tolle Pilzform und wundervoll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich herzallerliebst geworden <3
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß!!! ich steh ja voll auf Fliepies :D
    Verstehe ich die Mitteilung auf deiner Shop-Seite richtig, dass künftig nur noch Schnecken und Eulen erhältlich sind? Keine Hunde mehr, keine Katzen?? :( Machst du noch irgendwie einen Schlussverkauf? Da würd ich ja direkt noch mal zuschlagen, auch wenn am Monatsende das Geld knapp wird *g*.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß und eine prima Idee, z. Bsp. für einen Kranken- aber auch alle Anderen. Wer kann schon keinen Glückspilz gebrauchen!
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein grandioser Glückspilz, der schaut einfach fantastisch aus, total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen