Freitag, 16. Mai 2014

Verliebt, verlobt, verheiratet

 Guten morgen ihr Lieben zum LeLo-Freitag mit place-t(w)o-craft!

Kürzlich haben unsere Nachbarn geheiratet und da habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Hochzeitskärtchen zu werkeln, zumal mein Mann für die Hochzeitstorte zuständig war ;o)
 Sind die beiden nicht zuckersüß? Das Schnecken-Brautpaar bekommt ihr noch bis Ende Mai als Digi im Shop, dann wird er leider geschlossen. Aber  die neusten Stempelgummis warten ja bei Andrea im AEH-Shop auf euch. Also schaut schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total süß! Deine Nachbarn haben sich bestimmt riesig über die Karte (und die Torte) gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich brauche unbedingt für meine Hochzeitseinladungen das Schneckenpaar. Wo bekomm ich das her? Die Karte sieht so schön aus. Ich möchte unbedingt auch so etwas in der Art haben. Ich wäre unendlich dankbar über eine Antwort.


    LG Katrin (meine E-Mail Adresse ist pfetschkatrin@freenet.de)

    AntwortenLöschen