Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein weiteres Körbchen...

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch auf dem LELO Designblog ein weiteres Körbchen, dieses hat eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen. Die Anleitung dafür findet Ihr bei SEME, dieser hat  allerdings nur einen Henkel.

Verwendet habe ich die Schnecke mit der Torte. Diese könnt Ihr noch für kurze Zeit bei LELO als Digi kaufen. Wer lieber mit einem Stempelgummi arbeitet, sollte unbedingt bei Andrea im AEH SHop vorbei schaun.

Das Körbchen ist in kraft und rot gehalten. Darin habe ich eine selbstgemachte Minibackmischung mit allem drum und dran verschenkt.


So, das war es auch schon wieder von mir, wünsche Euch und vorallem allen Papas einen schönen Vatertag.
xoxoAndrea


Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus, mein nächstes Projekt wird auch so ein Körbchen ;-)

    LG Andrea

    PS: Sagt mal, gibt es gar keine neue Challenge? Und nen Gewinner der alten, solange der Shop noch da ist?

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous project Andrea, the colouring is outstanding.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project Andrea, the colouring is outstanding.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen