Dienstag, 29. April 2014

Gutscheinverpackung

Hallo Ihr Lieben


So die Osterferien sind vorbei und der Altag hat uns wieder. Leider bin ich in den Ferien wegen des schönen Wetters nicht so zum basteln gekommen wie ich es mir vorgenommen habe.Doch diese Gutschein verpackung ist dann doch noch vom Basteltisch gehüpft.

Dazu habe ich den ganz neuen Schneckenstempel mit der Weinflasche genommen. Diesen Stempel gibt es übrigens ab sofort bei AEH Design als Stempelgummi.


Die Weinflasche und das Glas habe ich mit Clossy accents etwas hervorgehoben.


Die Gutscheinverpackung ist als Briefumschlag gearbeitet.


Den Gutschein habe ich am Computer geschrieben und dann passend zugeschnitten.

Schaut doch mal bei Andrea vorbei, sie hat auch noch die passenden Textstempel zu den neuen Schnecken.

So das war´s mal wieder von mir.Ich wünsch euch noch eine tolle Woche.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus die Gutscheinverpackung, eine ganz bezaubernde Idee und vor allem eine großartige Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen