Samstag, 5. April 2014

Verpackung



Huhu ihr Lieben,

da bin ich mit meinem Post für heute - besser spät als nie, oder? Ich bin erst vorhin dazu gekommen etwas zu werkeln - Sorry!!

Ich habe eine kleine Verpackung für eine Gesichtsmaske gewerkelt. Unter der zuckersüßen Eule (diese bekommt ihr übrigens bei AEH) ist ein Klettverschluss angebracht, damit die Verpackung zusammen gehalten wird.

Soo, ich bin dann auch schon wieder weg... so viel zu tun momentan... 

Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend,

Tanja



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung. Wunderschön. Und ich finde das Motiv sooooo süß. Aber im Shop gibt es das nicht als Digi, oder? Hab ich jedenfalls nicht gefunden.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ohja, du hast Recht, mein Fehler, den gibts nur als Stempelgummi bei AEH. Ich werds gleich ändern. LG

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr süß aus deine Verpackung, total knuffig das Eulchen und farblich sehr stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen