Dienstag, 8. April 2014

Eine Tasse Tee.......

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich mich mal an eine Teebeutel-Karte herangewagt.
Ich muß sagen, die geht ja sowas von einfach...
das wird bestimmt nicht die letzte sein.
Die Anleitung findet ihr bei den Schnipsels.
Ich habe lediglich den Verschluß etwas anders gestaltet. Dafür habe ich mein EPB benutzt.


Als Motiv habe ich die kleine Teeschnecke mit Teebeutel verwendet. Diese gibt es als Stempelgummi bei 

Am Wochenende war ja bei uns Stempelmesse da habe ich mir die Stanzen für das kleine Teeservice gekauft.Das passt perfekt zu der kleinen Schnecke.


So das war´s mal wieder von mir .
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Sieht toll aus =)
    Bei der nächsten Messe piepse doch auch mal bei mir vorbei =)
    Hätte mich gefreut

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wer, wie, was,wo??????? Bei Andrea war ich und habe mich vorgestellt. Wo hätte ich dich finden können? Oder steh ich gerade auf der Leitung "grins"

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus wirklich sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen