Montag, 14. April 2014

Ein Geburtstags- Set

In diesem Monat gibt es sooooo viele Geburtstagezu bedenken, da komme ich schon fast ins Trudeln *lach*.
Hier ist ein kleines süßes Geburtstagsset mit LeLo- Motiven entstanden:



Eine kleine Streichholzschachtel , die aber mal anders herum geöffnet wird und eine kleine Begleitkarte sind entstanden.
Die Schnecke auf der kleinen Karte ist aus der LeLo- Valentinskollektion, aber ich finde sie passt auch ganz hervorragend zu Geburtstagen!
Vielleicht gibts es diese kleine süße Schnecke ja auch bald wieder als Gummi bei AEH-DEsign, aber im Moment bekommt ihr sie nur als Digi bei LeLo.

Hier könnt ihr den süßen Stempel mit der Kuchenschnecke nochmal besser sehen... ich liebe diese kleine süße Schnecke:



Ich wünsche euch heute einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set mit tollen Schnecken, die sind beide total klasse, ich mag sie auch sehr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen