Donnerstag, 10. April 2014

LELO Wellness TAG

Guten Morgen,

heute zeige ich euch auf  dem Lelo Design Blog eine Wellnesstüte, die ich vor eingier Zeit gemacht habe.

Verwendet habe ich die Badeeule, die findet Ihr als Gummistmpel bei AEH im Shop.  Die Tüte habe ich gefalten und ein einen Klettpunkt als Verschluss angebracht. Der Hintergrund wurde mit den tollen Federn von Whiff of Joy bestempelt. Natürlich durften da auch wieder  Perlchen und Blümchen nicht fehlen. Noch mit Band zwei Taschengriffe und fertig ist das Geschenk. Den Anhänger hatte ich wieder am PC geschrieben.



So, das war es nun schon wieder, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße ins bloggerland.
xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine super Idee. Und dann noch so schön umgesetzt. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht mit ganz vielen lieben Details! Man hat richtig viel zu gucken! LG Edith

    AntwortenLöschen