Sonntag, 13. April 2014

Wellness-Tüte

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder "mein" LeLo-Sonntag und ich darf euch eine Inspiration mit LeLo-Motiven zeigen. 

Da ich für den Besuch einer lieben Freundin noch ein Mitbringsel brauchte, habe ich mich für eine Wellness-Tüte entschieden. Gesehen habe ich diese geniale Idee bei meinen beiden DT-Kolleginnen Andrea und Clarissa von Schnipsel & mehr.

Dazu habe ich eine Tüte mit der tollen Spa-Schnecke gepimpt. Die Schnecke bekommt ihr als Gummi bei Andrea von AEH Design.

Ich hoffe meine Tüte kommt gut an, denn ein bischen Wellness für zwischendurch kann sicher jeder gut gebrauchen.















Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. Eine großartige Geschenkidee und die Gestaltungsart ist einfach großartig, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine Tolle Tüte die kommt sicher gut an.

    LG Dani

    AntwortenLöschen