Sonntag, 20. April 2014

"Süße" Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

heute wünsche ich euch erst einmal "Frohe Ostern!"

Meine beiden Jungs hatten heute morgen auf dem Frühstückstisch ein "süßes" Osterkörbchen stehen.

Und wer braucht schon die Berry Container Stanze von Lifestyle Crafts, wenn er nach der genialen Anleitung von Stephie so ein süßes Osterkörbchen mit wenigen Mitteln selber machen kann.

Ich bin jedenfalls total begeistert und durch den Fotokarton mit Holzstruktur sehen diese Körbchen total echt aus.

Auf dem Körbchen durfte noch die süße LeLo-Osterschnecke samt Küken Platz nehmen. Desweiteren gesellten sich ein bischen "Grünzeug", ein paar Blüten und Text in Fähnchen Form dazu - fertig!!!















Einen schönen Ostersonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Die Körbchen sehen wunderschön aus, ganz tolle gestaltungen!
    Dir auch ein schönes Osterfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen