Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsplaner

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen tollen Weihnachtsplaner den ich mal nur für mich ganz allein gemacht habe. Sowas kommt ja viel zu selten vor, dass man auch mal was für sich macht, oder?

Als Motiv habe ich mir die süße Schnecke mit dem Tannenbaum die ihr als Digi im Shop bekommt, ausgesucht.

Der Planer ist nach dem Workshop von Nicole entstanden und da steckt wirklich jede Menge Arbeit drin. Aber dafür kann sich das Endergebnis doch sehen lassen, gell?!















Ich wünsche euch noch einen superschönen Sonntag, liebe Grüße Steffi.

Kommentare:

  1. woooooooow
    bin hin und weg sieht so toll aus
    das ist ja ein Hammerprojekt
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus der weihnachtskalender, ebenfalls ein punkt meiner to do liste^^
    Sehr schöne gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen