Montag, 11. November 2013

Mir ist kalt

und weil mir kalt ist, durfte eine Karte mit ganz vielen Schneeflocken das Licht der Welt erblicken *lach*






Verwendet habe ich eine neue LeLo- Schnecke aus der Winterkollektion. Ich finde die ja wieder sowas von süß... hachz...
Coloriert habe ich wieder mit einer Mischung aus Twinklings und den Distressfarben und die ganze Karte glitzert ja ganz ordentlich *lach*. Die weißen Schneeflocken auf dem Designpapier habe ich mit weißem Glitzerembossingpulver gemacht und somit glitzert und blinkt die ganze Karte... ich liiiiiiebe Weihnachten, endlich darf ich mich mal austoben mit Glitzer ohne das jemand meckern kann *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denn ich bin mit meinem LeLo- Post mal wieder echt spät dran *sorry*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Oh das ist ja zuckersüß das Kärtchen, einfach ganz wundervoll!
    Das Motiv finde ich megaknuffig und es liegt schon ausgedruckt hier und wartet auf seine Einweihung^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll und soo schön schnörkelig und jaaa Glitzer ist super :-)

    LG
    NANCY

    AntwortenLöschen