Freitag, 15. November 2013

Gepimter Teelichthalter

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder LeLo-Tag bei place-two-craft. Ich habe euch heute ein gepimptes Teelichtglas mitgebracht, aufgehübscht nach Art der Schnipselchen.
 Hierfür hab ich die Schlittschuhschnecke aus der neuen Kollektion genommen. Die Bäumchen hab ich aus Transparentpapier in verschiedenen Größen mit meiner Slice ausgeschnitten und zum Teil bestempelt. Mit Spitze, Kordel und einem Charm habe ich den Halter dann abgerundet.
 Die Schlittschuhschnecke und viele andere tolle Digistamps bekommt ihr natürlich im Shop.

 Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und bis bald

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ganz tolle Farben und die süsse Winterschnecke ist zauberhaft coloriert!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden dein Teelicht !!!!!

    Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit zum Basteln *seufz*

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen