Sonntag, 10. November 2013

Ein Set zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch ein tolles Geburtstags-Set für meine gaaaaaaaaaaaanz liebe Blogger-Freundin Birgit zeigen.

Auf dem Set tummeln sich gleich 3 süße LeLo-Schnecken, welche ihr als Digis im Shop kaufen könnt.

Die Schnecke mit dem Schild hab ich gleich 2 mal verwendet, wobei ich ihr einmal den Text  "geklaut" und durch einen anderen ersetzt habe.






Liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, das ist ein wunderschönes Geburtstagsset! Ich bin mir sicher, das es Deiner Freundin sehr viel Freude bereitet hat. Ganz tolle Gestaltung und auch die Farben sind super aufeinander abgestimmt.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ein ganz zauberhaftes Set und so wunderschön gestaltet. Dem Geburtstagskind hat es bestimmt super gefallen.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen