Freitag, 8. November 2013

Klorollenstern

Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder LeLo-Freitag für place-two-craft. Heute habe ich eine Recycling-Idee für euch, nämlich einen Stern aus Klorollen mit der süßen Eule mit Weihnachtsmütze.

 Sie ist einer meiner Favoriten aus der aktuellen Kollektion. Diesen und viele andere tolle Digis bekommt ihr im LeLo-Shop.
 Und so schaut mein Klorollenstern aus. Insgesamt besteht er aus vier Klorollen die in der mitte geknickt und dann zusammengetackert wurden. Danach hab ich alles mit weißer Farbe angepinselt und die Ränder gewischt. Ein paar Sternchen noch als Deko, fertig.
 Auch die Rückseite hab ich ganz schlicht mit einem Sternstempel gehalten.

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Idee und wundervoll umgesetzt!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen