Dienstag, 5. November 2013

Süßer die Glocken nie klingen..........

.........hört ihr die kleine Schnecke wie sie Leidenschaftlich singt?

Hallo Ihr Lieben

Heute ist wieder Dienstag und ich habe euch dieses mal die kleine Sing Schnecke mitgebracht.

Als ich sie sah ,viel mir gleich dieses Weihnachtslied dazu ein.
Also schnell den passenden Schriftstempel gesucht.
Aufgeklappt sieht die Karte so aus. Den Karten- Rohling habe ich mal vor Jahren auf einer Messe gekauft und er hat Portofreundliche Maße :)
Da werden sicher noch ein paar davon folgen.

Die süße Sing Schnecke bekommt ihr als Digi im.Shop
Ich wünsch euch noch was.....
Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






Kommentare:

  1. Oh wow die sieht sooo schön aus!!
    Ganz toll gestaltet und die Kartenform ist ja klasse!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. die singschnecke ist ja sowas von ♥ig!
    eine tolle karte! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum in Rosa, wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Der Text passt wirklich super zur Karte und die hast du wundervoll gestaltet, alleine shcon diese Kartenart ist ja mal total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes image,schade das es das nur noch als Digi gibt;denn damit komm ich überhaupt nicht zurecht.
    Ansonsten hätte es in meinem Bestand sicher schon einen heimeligen Platz gefunden.
    Deine Kreation ist wundervoll,sehr gut gefällt mir der gstanzte Weihnachtsstern(Blume) in zartem rosa.
    Er gibt dem Ganzen den letzten Schlif und diese Miniglöckchen dazu,einfach mega toll.
    Wo gibts denn die Miniglöckchen habe bislang nur normal große gefunden.

    Liebe Größe Sylvie

    AntwortenLöschen