Montag, 18. November 2013

CAS meets süß

So könnte man meine neue Weihnachtskarte glaube ich treffend beschreiben...



Ich wollte bewußt ein bisschen schlichter arbeiten und eher so den CAS Stil haben und kombiniert mit diesem süßen Weihnachtsvögelchen finde ich die Karte echt klasse!

Die Schneeflocken sind übrigens mit transparentem Embossingpulver gearbeitet und dann nachträglich gewischt. Ich mag ja mein transparentes Embossingpulver einfach nur sehr gerne, denn es gibt damit immer wieder einen besonderen Effekt.

So, nun geh ich mal ausführlich putzen, denn morgen habe ich die Bude hier voll weil ich Geburtstag habe und wir wollen doch nicht das alle Freunde und Verwandte Angst vor den ganzen Wollmäusen hier bekommen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Liebe Ivi, eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! So süß wie der kleine Piepmatz auf der "Leine" sitzt!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig deine Karte, eine sehr schöne gestaltung und super stimmiges Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu - und sie ist meine!

    Musste aber schon sehr lachen, dass deine Karte eine ähnliche "Schleife" hat wie dir von mir *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen