Dienstag, 12. November 2013

Lust auf eine Scheeballschlacht.........

Hallo Ihr Lieben

 Wie schnell doch die Zeit vergeht, heute ist schon wieder Dienstag und ich darf euch etwas von mir zeigen.

Für heute habe ich euch eine riesen Streichholz-Schachtel mitgebracht.


Die kleine Winter Schnecke mit den Schneebällen hat darauf ihren Platz gefunden. Ist sie nicht knuffig mit ihrem Schal und der Zipfelmütze?



Die Tannenbäume habe ich mit Strukturpaste und danach mit etwas Glitter winterlich gestaltet.

 

Kleine Styropor Kügelchen liegen noch bereit für die Schneeballschlacht.


Mit dem Perlenpen habe ich noch etwas Scheetreiben aufgemalt.

Die kleine Winter-Schnecke findet ihr im Shop

So das war´s mal wieder von mir, ich wünsch euch noch eine tolle kreative Restwoche.

Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, sehr süß, wie du die Streichholzschachtel aufgehübscht hast!
    Die Bällchen hätte man vlt auch mti strukturpaste beshcmieren können, hätte bestimtm klasse ausgesehen aber auch so haben die bereits eine tolle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Struckturpaste ist eine super Idee. Das muß ich mir für´s nächste mal merken. Nur jetzt möchte ich an derm fertigen Teil nichts mehr ändern. Ich kenne mich da geht dann bestimmt was schief..."grins"
      Vielen Dank für deine Lieben Kommentare. ich freu mich immer etwas von dir zu lesen.
      Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

      Löschen
  2. Ach, das ist ja süß und die Idee mit den Schneebällen ist toll!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen