Montag, 25. November 2013

Der erste ist fertig...

und zwar der erste Adventskalender ;o).
Dieses Jahr muß/ will ich ingesamt 3 Kalender machen und dieser hier war am schwersten *lach*.

In unserer Stamp with friends Group machen wir wie jedes Jahr ein Adventswichteln und dieses Jahr durfte ich die liebe Sabrina beschenken.
Da der Kalender jetzt angekommen ist (und sogar gefällt...zumindest von aussen *lach) darf ich ihn auch zeigen:



Die kleinen Becher hatte ich auf dem Mekka gekauft und sie waren gerade so groß genug...



Vielleicht kann man es ein bisschen erkennen, die Deckel habe ich von innen mit Spiegelfarbe betupft so das sie ein bisschen wie das Bauernsilber aussehen, denn Sabrinas Wunsch war Blau/ Silber/ Weiß.
Da das Designpapier ein bisschen ins türkise abgedriftet ist wurde wenigstens bei der Coloration der dieversen LeLo- Stempel auf die Farbe geachtet *lach*.
Die Stempel sind allesamt aus älteren Kollektionen, aber eben die, die ich am meisten liebe *ach*.
Und da es jetzt ja alle LeLos als Digis gibt könnt ihr natürlich aus allen Kollektionen bestellen, denn alle sind lieferbar :o).



Auf dem Foto kann man sogar ein bissche erkennen das die Stempel alle mit Twinklings coloriert sind und wunderschön schimmern.

Und nochmal ein Foto wo auch der Nikolaustag und natürlich Heiligabendmit gezeigt werden...

Nun muß ich nur noch hoffen das auch der Inhalt Sabrina gefällt ;o).

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. wow der sieht ja super aus
    freu mich auf weitere Foto davon
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Es gibt sowas wie Spiegelfarbe?! Hatte Tanja schon erzählt, dass ich mir echt nicht sicher bin, ob du die so gekauft oder eingefärbt hast. Der Kalender ist granatenstark, und ich schleiche noch immer ehrfürchtig drumherum :)

    Hab nochmal ganz lieben Dank für diesen Augenschmaus (vor Begeisterung hatte ich des Zusatznikolauspackerl erst zwei Tage später entdeckt *ggg*

    Ganz liebe Grüße von einer freudig quietschenden
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht richtig genial aus, ist ja der Wahnsinn diese tolle gestaltung..auch wenn man nur einen kleinen einblick bekommt kann man sich richtig vorstellen was für ein tolles Gesamtbild dieser Kalender sein muss, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen