Montag, 9. Mai 2011

Sommer

Mit Sommeranfang verbinde ich ja automatisch Erdbeeren, denn die sind für mich der absolute Start in den Sommer...

Und da es ja nun die ersten Erdbeeren gibt brauchte ich unbedingt eine Deko passend zu meinem Picknickkorb. Was liegt also näher als diese süßen Erdbeeren zu basteln.
Und damit sie nicht einfach so rumliegen haben sie auch gleich noch ein stilvolles Körbchen bekommen mit der süßen neuen LeLo- Schnecke...



Ist die Schnecke mit ihrem kleinen Freund nicht einfach nur zuckersüß?????

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Motiven. Schaut unbedingt mal in den Shop, da ist eine Schnecke süßer als die andere!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Wow, und wie süß die ist!
    Eine wunderschöne Arbeit hast du hier abgeliefert!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja allerliebst geworden!! gefällt mir sehr!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein süßes Erdbeerkörbchen! Gefällt mir supergut!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen