Mittwoch, 11. Mai 2011

Blumige Schnecke


Guten Morgen liebe Lelo-Fans,

heute zeige ich euch ein kleines Hängerchen mit einer der süßen neuen Schnecken aus dem Lelo-Shop.

Diesmal habe ich mich für Pastellfarben entschieden, passend zu dem schönen Wetterchen, das wir momentan haben.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Mittwoch.

LG, Tanja

Kommentare:

  1. Oh,das ist ja echt niedlich.Die kleine Schnecke in Mitten der schönen Blumen,ganz toll. Gefällt mir super.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich bin sonst eigentlich mehr für kräftige Farben, aber das sieht auch wirklich niedlich aus! Die Schnecke ist ein Traum! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. supersupersüss!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schööön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen