Sonntag, 1. Mai 2011

Eine Dose und Verlosung!!

Dieses Mal habe ich eine Dose gepimpt, da war mal lecker Cappuchino drin. Verwendet habe ich die Schnecke mit ihrem kleinen Freund, dem Schmetterling und den Frühlingsschnörkel. Die neuen Schnecken wird es dann ab Samstag im Shop geben.
Und wenn euch diese Schnecke gefällt und ihr Lust habt sie (Gummi) zu gewinnen dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Am Samstag lose ich dann aus :o)
Ich wünsche euch viel Glück!!




Kommentare:

  1. Da hast du eine zauberhaft schöne Geschenkdose gezaubert!!! Die Schnecke mit ihrem Freund ist auch zuckersüß!!!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh,was für eine schöne Dose und die kleine Schnecke ist ja zu niedlich :O)
    Vielen Dank für die Chance die wunderschöne Dose zu gewinnen.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön geworden Nancy klasse auch die Farben gefallen mir und das Schneckchen ist herzallerliebst!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk ist da entstanden!
    Super Farben, toll kombiniert und die Schnecken-Motive sind ja allesamt goldig.

    Sehr schön!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich würde ich das Schnecklein gerne gewinnen, es ist ja sooo niedlich! Und die Dose ist sehr gelungen. Freu` mich auf die neuen Motive am Samstag!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wunderschöne Dose und bei so einer Schnecke fällt es einem ja sehr schwer die nicht gewinnen zu wollen.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. Wer kann da nein sagen wenn es so was niedliches zu gewinnen gibt??? Ich auf jeden Fall nicht und bedanke mich recht herzlich fuer diese Chance!

    Lieber Gruss aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  8. Na klar hätt ich Lust die Schnecke zu gewinnen ;-)
    Sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das eine schöne Dose und das kleine Schneckchen ist ja zuckersüß.Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf,um sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wirklich süß die Dose. Eine tolle Schnecke mit dem kleinen Schmetterling! Ich glaube wenn ich jetzt nochmehr solcher Sachen sammle, also jetzt auch noch leere Capu-Dosen, dann kriege ich Ärger.... Man wird ja schon fast zum Messi, nur das wir die Sachen ja quasi recyeln, oder. Würde mich auch sehr über die Schnecke freuen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Szene und erst die Dose ... sooooooo schöööööön gemacht, mit den Rosen und die Farben ... ganz, ganz toll! *schwärm*

    Lg und einen schönen Sonntagabend noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt schöne Dose hast du da gezaubert, aber ganz bezaubernd ist das Motiv, und der Schnörkel ist auch wunderschön! Ich freue mich schon auf die neuen Motive!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  13. und WIE mir die kleine schnecke gefällt! supersüß! hast eine tolle dose gebastelt, gefällt mir gut :o)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  14. Och die ist ja zauberhaft!
    Also nicht nur das süße Schneckchen, sondern auch dein ganzes Werk!
    Total schön!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. Die gepimpte Dose ist wunderschön geworden, die Farben ganz toll gewählt!
    Das Motiv ist mal wieder allerliebst!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. sowas von schnuckelige Schnecke! zum verlieben,und wenn ich mir überlege,ich hab auch so eine Dose.. die Anregungen sind immer Spitze !
    LG Erni

    AntwortenLöschen
  17. Deine Dose ist wunderschön geworden. Und natürlich wär das toll die süße Schnecke zu gewinnen, keine Frage. Da versuch ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  18. Deine Dose ist sooooo schön und die kleine Schnecke total süß. Natürlich habe ich Lust diese zu gewinnen. Schnell hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die Dose ist wunderschön und das Schneckchen zu knuffig! Da hüpfe ich doch super gerne schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Dose hast du da estaltet.
    Die Schnecke ist sehr,sehr süß.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Nancy, die Schneckchen sind sooo süß ! Da werde ich auf jeden Fall welche ordern ;-)

    Aber vorher versuch' ich mal mein Glück, in der Hoffnung zu gewinnen *hihhi*.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh... ich fiebere den neuen Schneckchen schon sehnsüchtig entgegen ... ;o)

    Wie du weißt war ich auch eine der Ersten die die erste Schneckenplatte gekauft hat... ich bin halt ein Schnecken-Süchtel ... kicher ...

    Natürlich ist dein Motiv wieder genial coloriert !!! Bin echt total begeistert !!!

    Liebe Grüße
    Tanja -Schneckenfan-

    AntwortenLöschen
  23. Woow, ist das ein süßes Motiv! Total goldig wie die Schnecke zum Schmetti schaut!
    Deine Dose ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie süß ist das denn, wo ich doch alleine Schmettis so liebe.
    Deine Dose ist auch klasse geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  25. einfach traumhaft, deine Schneckchen.. mal was Anderes als immer nur Bärchen und Igelchen *zwinker*

    Da muss ich einfach kommentieren
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow,eine Dose ist wunderschön und totaaaal süüüß!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Dose!!! Tolle Farbkombination und die Umsetzung!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  28. Die Box ist wunderschön gestaltet. Und die kleine Schnecke ist einfach nur knuffig!

    AntwortenLöschen
  29. Eine ganz süsse Dose hast du gestaltet, das Motiv ist wieder absolut Knuffig.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  30. Eine bezaubernde Dose hast du gewerkelt und die Kleene ist sehr sehr süß....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Eine zauberhaft tolle Dose und das Motiv - einfach super süß !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Die Schnecke ist wirklich zu süß :-) Und die Dose hast toll aufgepimpt und ist somit ein super Mitbringsel.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen