Dienstag, 10. Mai 2011

Alles Gute und Shop-Aktion!!

Hallöchen,
wie ist denn bei euch das Wetter? Hier zieht es sich gerade zu und die Sonne verschwindet immer mehr und mehr :( , dabei fand ich es sooo schöööön....naja, aber regnen muss es ja auch mal zwischendurch. Hoffe es wird bald wieder sonnig....
Mein heutiges Kärtchen hat auch gute Laune Farben und die kleine Schnecke hat ganz viele Geschenke dabei. Der Hintergrund ist wieder gestempelt, mit diesem Blümchen. Das Pünktchenmotiv gibt es leider nicht mehr.

Ab sofort bis Freitag den 13.05.11 könnt ihr im Shop versandkostenfrei bestellen!!! Und als Extra-Schmankerl erhält jede 5. Bestellung einen Rabatt von 10%
Hierfür melde ich mich innerhalb eines Tages bei euch, also wartet mit eurer Zahlung bitte solange ab. Wenn ihr keine Nachricht innerhalb eines Tages bekommt, habt ihr leider kein Glück gehabt und seit nicht der 5. Besteller gewesen.
Vielleicht habt ihr ja Glück, ich drück euch die Daumen :)

Vielen Dank fürs Schauen und noch eine schöne Woche wünscht
Nancy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen