Sonntag, 1. Mai 2011

Lelo Katze mit Gießkanne


Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nadell und darf nun das Lelo Design Team unterstützen. Darüber freu ich mich sehr und ich werde nun hier regelmäßig Werke von mir zeigen.

Ich fange auch heute direkt damit an - mit dieser Karte. Diese Katze mit der Gießkanne find ich so was von schnuffig und passt doch auch perfekt in die Jahreszeit, oder?!


Übrigends könnt ihr diese schnuffige Katze bei Lelo erwerben *ggg*

Danke für´s Schauen und habt einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. The work is funny and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ein schönes werk! toll geworden!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte ist wirklich schööön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön. Deine frühlingshaften Papiere passen auch super zum Motiv.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte hast du gewerkelt :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen