Montag, 16. Mai 2011

Ein Vogelhaus

Kennt ihr das... man sieht ein Papier und weiß SOFORT ganz genau was daraus entstehen wird???

Genau diesen Moment hatte ich als ich dieses Papiergesehen habe. Es hat sofort gerufen "Nimm mich mit, ich bin ein Vogelhaus"! Und was soll ich sagen... ich habe es mitgenommen und nach nur 4 Wochen Streichelzeit darf ich jetzt voller Freude das Vogelhaus präsentieren...



Tja, und wie das so ist... kaum ist man eingezogen kommen auch schon die Nachbarn mit Willkommensgeschenken...



In diesem Fall kommt die süße kleine LeLo- Schnecke zu Besuch und bringt auch gleich einen kleinen Blumengruß mit.
Hachz, ist die nicht zuckersüß!!!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. SOOOOOOO SCHOEN!!!!
    Papier ist wirklich toll, koenntest du wissen lassen welche Marke es ist??? Danke!!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja süss!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Vogelhaus und was für eine süße Idee mit der Schnecke davor!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen