Dienstag, 3. Mai 2011

Happy Birthday und erneute Verlosung!!

So, heute zeige ich ein Kärtchen in meinen Lieblingsfarben :o) und mit der Schnecke die gleich ein Geschenk und einen Ballon dabei hat. Meistens benötigt man ja Karten zum Geburtstag und deshalb sind viele Schnecken für diesen Anlass gedacht.
Auch hier habt ihr wieder die Chance das Stempelgummi zu gewinnen, dafür hinterlasst ihr einfach wieder einen Kommentar.

Zum Erhalt der Motive im Shop gibt es wahrscheinlich eine Verzögerung, da die Lieferung fehlerhaft war und ich neue anfordern musste. Leider *snief*
Da gebe ich aber nochmal bescheid.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Schöne Farben, gefallen mir selber auch sehr gut ;) Ich mag diese Schnecken total!Und der Schriftzug ist ja superschön!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhhh wie cool ist denn diese Schnegge schon wieder???
    Also dank dir machen Schnekcen meinen bisherigen Lieblingstieren, den Schafen mächtige Konkurrenz.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. zucker süss leien nancy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön und das Motiv echt goldig.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und das Schnecklein sind wieder mal zum Liebhaben! Ich drück die Daumen, dass die neue Lieferung schnell und fehlerfrei bei Dir eintrifft!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nancy traumhaft und die Schnegge ist soo goldig!Werd mal mein Glück versuchen busserl drea

    AntwortenLöschen
  7. :) wieder so ne süße schnegge :) da probier ich es auch nochmal!
    liebe grüße,
    micky

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte!! Und das Schneckchen ist allerliebst!
    Danke für die Chance zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ui noch so ein süßes Schneckchen, wie putzig ist die denn. Und der Schriftzug ist auch genial.
    Daumen sind gedrückt das die nächste Lieferung fehlerfrei kommt.

    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ne echt tolle Karte hast da gebastelt. Find die Schnecke total süß :-) Und das stimmt, ich brauch meine Karten auch so gut wie immer für Geburtstage.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schnecken gehören ja nicht grade zu meinen Lieblingstieren aber diese hier ist wieder sooooooooooo süüüüüß!
    Warum können die echten nicht auch so aussehen? *lach*
    Die Karte gefällt mir sehr gut ... tolle Farben auch!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte mit einem süßen Schneckchen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh,was für eine schöne Karte und die kleine Schnecke ist aber auch zu niedlich :O)
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Schnecke ist das! Und mit Geschenk und Luftballon gleich im "Schlepptau"! Total genial, die hätte ich gerne ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süss, eine wunderschöne Karte.

    Kompliment, und das Motiv ist soooooowas von *love*

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist super schön und die kleine Schnecke richtig knuffig.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wunderschön und die Schnecke so goldig!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist die süüüüüüß! Den Stempel mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  19. OH was für eine süße Schnegge, die ist ja allerliebst. Auch gefällt mir deine Karte sehr in den tollen Farben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow,
    was für eine süße Schnecke !!
    Und die Karte ist ein Traum, wunderschöne Farbkombi.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Wow... die Karte ist natürlich wieder ein Hingucker !!!!
    Die tolle Schnecke - super passend für Geburtstage !!!!
    Ich freue mich schon sehr darauf die neuen Schneckchen endlich kaufen zu können ;o)
    LG Tanja -Schneckensüchtel-

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin sprachlos, die Farben das Motiv.... klasse! Es passt alles zusammen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  23. *phuuu* ...auf die letzte Sekunde....*mitmach*

    Mir gefallen die Schneckchen doch auch soooo gut ;-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen