Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch eine Gewinnchance!!

Heute hat die kleine Schnecke Geburtstag und bekommt von ihrem Freund dem Mäuschen ein Minikleines Geschenk überreicht :o)


Hier habe ich wieder mit den Aquarellstiften und mit den Spica Glitter Stiften coloriert. Die Raindrops sind eigentlich grün, irgendwie sieht es hier wie gelb aus. Den Hintergrund habe ich mit dem Kreis gestempelt.


Naja, aufjedenfall könnt ihr auch dieses Mal wieder das Gummi, bzw. sind es heute zwei (den Text gibt es dazu) gewinnen. Dafür hinterlasst ihr einfach wieder einen Kommentar.


Bis Samstag könnt ihr auch weiterhin noch an dieser und jener Verlosung teilnehmen.


Und die liebe BA hat auch ein tolles Candy laufen, noch bis zum 27.05.11.


Ich wünsche Euch viel Glück und vielen Dank fürs Schauen!!



Kommentare:

  1. ein absolut niedliches Paar, und das Schneckchen schaut so süüüüüüüüsss...

    Die Karte gefällt mir sehr...

    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja so süß und deine Karte suuuuuuper.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Motiv ist ja auch total hübsch und die Karte sieht Klasse aus!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da ist ja ein Stempelchen süßer als der Andere! Und der schöne Schriftzug auch noch.
    Da kann man ja garnicht anders als sein Glück zu versuchen ;)
    Der gestanzte Rahmen im das Motiv ist auch total klasse und selbstgestempeltes Papier find ich eh immer genial! Da passt es einfach noch besser.
    Gefällt mir total gut!
    lg Jani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal wieder ein süßes Stempelchen und ein wunderbares Kärtchen. Sehr, sehr schön und toll coloriert! Das übe ich noch....
    Möchte gerne mein Glück versuchen.....
    Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, die beiden sind ja sowas von Knuffig, wunderschöne Karte "schwärm"......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - die beiden sind ja süß !!
    Die Karte hat eine wunderschöne Form, und das HG Papier ist auch spitze.
    Danke für die Chance.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein süßes Paar und die Kartenform klasse auch die Farbkombi genial!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäuschen und die Schnecke sind ja zusammen total goldig ;-) Gefällt mir auch sehr gut, auch deine Karte ist wieder suuuuper geworden.

    Versuche auch mein Glück :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das!! Und das Motiv ist soowas von niedlich! Echt klasse!
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß! Die Karte ist wunderschön und das Motiv mal wieder goldig!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott,sind die Beiden ein süßes Paar.
    Die Karte ist wunderschön.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Alle guten Dinge sind drei, noch so ein süüüüüüßes Schneckchen und die Maus ist ja auch sooo megaputzig. Ganz tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    eine superschöne Karte und das Stempelmotiv ist richtig Klasse!

    Den Text könnte ich auch sehr gut gebrauchen *g*

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  15. The cards are very nice, funny and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß sind die denn,na die muß man ja unbedingt haben.Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen