Montag, 2. Mai 2011

Picknick

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mal ein obersüßes Picknickkörbchen zeigen, das Papier ist ja schon echt schön, aber dieser obersüße LeLo-Kater macht das Körbchen einfach nur zum Quitschen süß!!!!



Weil ich den Kater so süß finde, hier dann nochmal in Großaufnahme...



Und so sieht das Körbchen dann von Innen aus...



Für noch mehr Infos müßte ihr auf meinem Blog gucken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Hallo Ivi
    Das Körbchen ist der Hammer, einmalig schön. Mein Kompliment.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. absolut genial, soo schöön und klasse coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Also, dieses Körbchen im Fliepi-Design ist echt obergenial und den süßen Kater mit der Schnecke verwende ich immer wieder sehr gerne. Das war einer meiner ersten Stempel überhaupt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, sieht das aus. Ich liebe die farben, sehr schön.

    Noch einen schönen Tag.

    XX mieke

    http://hethobbyhoekje-vanmieke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist aber süß !!!!!!
    So was zauberhaftes,toll !!!
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll du hast den Fotokarton von Ursus verarbeitet, der kommt bei mir im Onlineshop auch gut an bei den Kunden. Ich finde deinen Picknickkorb super.

    AntwortenLöschen