Sonntag, 11. Mai 2014

Auf die Schnelle.....zum Muttertag!

Hallo zusammen!

Zuerst wünsche ich mal allen mitlesenden Müttern hier einen tollen Muttertag. Ich hoffe ihr laßt euch heute schön verwöhnen!

Für meine Mama hatte ich eigentlich eine tolle Karte und eine Süßigkeitenverpackung geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da ich zur Zeit unter chronischem Zeitmangel leide, musste ich gestern etwas improvisieren.

Deshalb gibt es heute für meine Mama "nur" eine aufgehübschte Pralinenschachtel. Die colorierte Pralinen-Schnecke lag passenderweise noch auf dem Schreibtisch und wurde so gleich für das Projekt verwendet. Ansonsten noch ein bischen Band, Federn, ein Spruch, Halbperlen und eine Papierrose - fertig! Nichts dolles, aber dennoch von Herzen!

Das "süße" Schneckchen findet ihr im Shop von Andrea!








Einen schönen restlichen Muttertag wünscht euch Steffi.



1 Kommentar: