Dienstag, 17. September 2013

Lesezeichen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute haben wir Schnipsel wieder unseren Lelo Tag. Diesmal möchte ich Euch ein paar Lesezeichen zeigen, die habe ich im Auftrag gemacht.

Für die Mädchen habe ich die Prinzessinschnecke verwendet, für die Jungs die Taucherschnecke. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei, dort gibt es wieder all die süßen Stempelchen.


Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

xoxo Andrea


3 Kommentare:

  1. Wow Andrea,die sehen wunderschön aus und werden bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja wieder so lieb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin meist sehr sehr schlecht in Massenproduktion - von daher Chapeau, liebe Andrea!

    Die Papiere passen super zu den Schneckchen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen