Freitag, 13. September 2013

~Vor weihnachtlich kommt erst noch gruselig~

Hi, Guten Morgen!
 
Bevor es hier mit weihnachtlichen Werken weitergeht,
schummel ich erstmal was gruselig dazwischen.
Ich bin ja bekennender Halloween-Fan und
ich liebe es, kleine Gruselgeschenke zu packen.
 
Schön, daß es da von LeLo auch die passenden Stempel gibt:


 
Ich liebe auch diese weißen Mäuse von Aseli,
die hat mir meine Oma früher immer auf dem
Bremrr Freimarkt gekauft.
Darum ist es hier erstmal ein Bagtopper geworden.
 
Die coolen Spinnennetze auf dem schwarzen Farbkarton
sind auch von LeLo.
 



Und hier könnt ihr die Mini-Fledermaus mal besser sehen.
Die ist mit der Schmetterlingstanze von Stampin Up
ausgestanzt, Ränder weiß gewischt und kleine Augen drauf.
Spooky, nech'?


Lasst euch nicht gruseln,

Anja



3 Kommentare:

  1. Hallo Anja, das schaut schaurig süß aus ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,ich liebe diese weißen Mäuse auch sehr.*hihi*
    Der Bagtopper passt natürlich perfekt dazu.
    Schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir - die Mäuschen natürlich auch *gg*

    Die Halloween-Motive mag ich echt gern!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen