Dienstag, 10. September 2013

Ooops

oh man, kennt ihr solche Tage wo man sich ganz fest alle möglichen Dinge vornimmt und am Abend war man zwar den ganzen Tag in Action, hat aber NICHTS von dem geschafft was man schaffen wollte????

So einen Tag hatte ich gestern...
Er fing gut an, denn ich konnte morgens noch ein bisschen basteln und habe eine Notizzettel- Box gefertigt und dann mußte ich aber zum Sport und hatte von daher keine Zeit mehr die für meinen LeLo- Beitrag zu fotografieren. Kein Problem, mach ich das eben Mittags...
Nach dem Sport also die übliche Einkaufsrunde, mittag kochen, essen, Kind mit Hausaufgaben helfen und keine Zeit zum Foto machen. Kein Problem mach ich das wenn das Kind verabredet ist...
Kind geht aus dem Haus, dsa Telefon klingeln, Schwiegerpa braucht auch noch Hilfe beim Einkaufen und Schwägerin steht vor der Tür, von daher keine Zeit zum fotografieren. Kein Problem, reicht ja auch nach dem Abendbrot...
Also Kind kommt wieder, noch ein bisschen Üben, Abendbrot machen, Wahnsinn mit Männe besprechen, endlich müde auf dem Sofa sitzen, auf dem Sofa einschlafen und um 23.00 vom Männe geweckt werden. Keine Lust mehr auf Foto machen... ist auch egal... ich mache es morgen ;o).

Tja, und langer Rede kurzer Sinn, ich habe eben ein Foto gemacht und kann euch jetzt endlich den LeLo- Beitrag von gestern zeigen:



Ich habe die süße LeLo- Schnecke mit ihrem kleinen Freund benutzt, denn die passte so gut.
Ich habe die Schnecke als normalen Stempel benutzt, denn was man hat, hat man ;o).
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt wird es die süßen LeLo- Schnecken und ähnliches in Zukunft nur noch als Digi- Stamps geben. Ich muß aber gestehen das ich im Bereich der Digis noch viel üben muß, denn bis jetzt habe ich noch nicht das richtige Papier gefunden welches durch meinen Drucker passt und auch noch stabil genug ist für meine Distress- Coloration.
Aber ich übe weiter und habe bei dieser Schnecke ganz bewußt mal wieder dünneres Papier genommen und mit Aquarellstiften und den Twinklings coloriert.

Hier seht ihr die Box noch mal aus einer anderen Perspektive:



Ich habe so lange schon nicht mehr mit Graupappe gearbeitet, da hat die Box doch glatt mal wieder Spass gemacht.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Die Box sieht wunderschön aus!! Ganz toll gemacht!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Deien Notizzettelbox ist total klasse und das Motiv passt wirklich perfekt zu dem tollen Text!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es schon ätzend, wenn das Leben auf der Überholspur an einen vorbeizieht, oder?! ;)
    Hab hier auch schon so manches Werk, für das ich keine Zeit finde, es zu knipsen und einzustellen. Wenigstens weiss ich, dass es sich nach dem Mekka endlich wieder entspannt ;)

    Deine Box ist super - und ich bewundere sie auch gern noch nen Tag später ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen