Dienstag, 10. September 2013

Pimpversuch Kellnerblock

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich schon wieder am Tüfteln, ich versuche eine chice und auch praktische Hülle für einen Kellnerblock zu finden. Die Hülle sollte etwas breiter sein, als nur bei dem Einband, damit ich auch ordentlich darauf dekorieren kann *ähähm* - irgendwie ist sonst immer so wenig Platz darauf...

Da ja heute unser Lelo-Tag ist, habe ich eine meiner Lieblingsschnecken des Jahres 2013 verwendet... die Schegge mit großer Blume. Diese und noch viele weitere tolle Schnecken findet ihr im Online-shop.
 

Das Büchlein wird mit einem Magnet verschlossen, welcher in der kleinen Stifte Schachtel angebracht ist. Den Kellnerblock habe ich wie beim großen DIN A5 Einband befestigt, er kann also ausgetauscht werden.



Die tollen Knöpfe darauf habe ich in meinem Urlaub auf einem Trödelmarkt bekommen, die sind ja sooo toll!!

Aber, meine Ergebnis nach dieser Bastelei:

 "Das ist auch noch nicht das Wahre!" - Ich muss es wohl erneut versuchen... 

Wünsche Euch einen tollen Dienstag und schicke ganz liebe Grüße

 Clarissa xx

 PS: Am Donnerstag geht die Schule wieder los *yeaahh* - meine Süssen sind definitiv nicht ausgelastet.

Kommentare:

  1. Wow... aber ich finde die "Verschönerung" total gelungen und werde versuchen diese nachzuwerkeln !!
    Deine Gestaltung ist ganz zauberhaft !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch ......sieht alles so zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Kellnerblock auch sehr gut gelungen und wunderschön aufgehübscht.Die Knöpfe sind wirklich genial und passen perfekt auf den Block.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Block sehr gut - den würd ich so nehmen *g*

    Freu mich schon riesig auf Euch! Ihr seid doch am Samstag dabei, oder?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen