Montag, 16. September 2013

Neue Schätze

habe ich mit meiner Karte eingeweiht...






Benutzt habe ich die beiden Kuschel-Vögel von LeLo (endlich kann ich sie wieder benutzen, denn man kann ja nie früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen) und dann habe ich meine Mekka-Schätze einweihen können...
Hachz, endlich habe auch ich diese wunderschönen Memorybox Stanzen... leider nur 2 Stück, denn mein Geld war einfach viel zu schnell alle *lach* und dann habe ich mir noch dieses tolle Frantage Embossingpulver gegönnt was man ja im Moment viel sieht. Das ist echt klasse und hat einen tollen Effekt.
Tja, jetzt ist also die erste Weihnachtskarte fertig, also kann die Massenproduktion beginnen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Uuuuh, da hast du dir aber schon ein par feine Schätzchen zugelegt. Die Vögelchen sind einfach nur zuuu süß!

    Die sollte ich in diesem Jahr auch nochmal verbasteln :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß wie die beiden kuschelnd nebeneinander sitzen.Irgendwie ist mir der Stempel gar nicht in Erinnerung,den muss ich doch glatt übersehen haben.Aber ich werde ihn mir jetzt mal notieren.*hihi*
    Deine neuen Schätze hast Du super auf Deiner ersten Weihnachtskarte eingestzt,das Frantàge Pülverchen macht echt süchtig.Ich finde den Effekt auch total genial.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen