Montag, 2. September 2013

Inspiration ist alles

Und weil ich ja letztens ganz spontan bei der lieben Flati zum Basteln war und wir da die Kommode von den Schnipseln gebastelt haben hat es mich heute morgen gepackt...
Na was heißt es... SIE... die Inspiration *lach*.

Frei nach dem Workshop der beiden Schnipsel ist diese Kommode heute morgen entstanden:


Sie ist ein bisschen breiter als die Kommode von den beiden Schnipseln und hat auch nur 4 Schubladen (dafür eben in Überbreite) aber der Rest ist ganz nach Anleitung entstanden.
Als Deko gab es dann einen Bilderrahmen mit der süßen LeLo- Valentinsschnecke, einen Blumentopf und ein kleines Geschenk...huch, jetzt hätte ich fast vergessen das der Spruch natürlich auch von LeLo stammt.
Hier noch mal der Seitenanblick:



Füße hat die süße Kommode in Ermangelung von geeigneten Perlen noch nicht bekommen. Vielleicht hole ich das morgen noch nach, wenn ich welche von der Arbeit mitgebracht habe ;o).

Ihr müßt den Workshop der Schnipsels unbedingt mal nachbasteln, denn diese süßen Kommoden haben echt einen riesigen Suchtfaktor!
Aber Vorsicht, die dauern echt lange!!!! Ich habe nämlich heute morgen fast verpennt das ich ja zum Sport mußte und bin somit mit "fliegenden Fahnen" und noch Kleber an den Händen aus dem Haus gestürmt *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Die Deko Deiner Kommonde ist goldig! Mit Bilderrahmen und Blumentopf wirkt es wirklich wie eine kleine süüse Kommode!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Kommode, ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Die sieht ja perfekt aus!!! Super!!! Echt klasse!!! Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode ist wunderschön!!! Und die Deko ist super süß.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist ja wohl echt genial. Da muß ich gleich mal nach dem Workshop schauen gehen.

    AntwortenLöschen