Montag, 23. September 2013

Noch mehr Graupappe

Jaja, ich gebe es zu... der Graupappevirus hat mich wieder voll erwischt. Aber ich will nicht mehr so große Boxen machen, denn die verziehen sich ja gerne mal und beim Bauen muß man irre Verrenkungen machen *lach*.
Hier also meine kleine süße Schmuckbox passend für meinen LeLo- Montag natürlich wieder mit einem süßen LeLo- Motiv...



Ich liebe diesen Drachen ja sehr, und dank der Digis kann man ihn ja auch endlich wieder kaufen!
Ich stehe ja im Moment sehr auf Blumen und somit sind natürlich auch wieder reichlich davon auf der Box zu finden.
Der Schlüssel ist nach dem "Geheimrezept" von Flati entstanden, man kann ihn leider nicht so gut erkennen, weil das Licht so spiegelt, aber er sieht wunderschön Vintage aus.
In echt passen auch die Farben von der Box perfekt zu der Farbe des Drachens, aber durch das Licht wird auch das nix... einfach schon zu dunkel um diese Zeit *lach*.
Die Box ansich ist sehr schlicht gehalten damit der Hingucker der süße LeLo- Drache ist:



Von Innen hat die Box dann zwei Ebenen. In die obere kann man alles einfach unkompliziert reinwerfen und in der unteren sind dann 4 Fächer um ein bisschen Ordnung halten zu können...



So, nun werde ich mal nett Essen machen gehen und mich dann aufs Sofa hauen, denn ich höre es schon ganz laut nach mir rufen *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Wow Ivi,
    die Box sieht echt klasse aus,super gelungen.Der kleine Drache macht sich wirklich super auf der Box.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schon toll was man aus Graupappe so zaubern kann...mein Fall ist das leider so gar nicht, daher bewundere ich umso mehr, was du da tolles geschaffen hast^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Graupappe-Dummchen! Deine Box ist echt toll geworden. Ich bin jetzt nicht soooo der Drachenfan, aber das Gesamtergebnis gefällt mir wirklich gut.

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen