Mittwoch, 4. September 2013

Gesegnete Weihnachten

Hallo alle zusammen,

da bin ich wieder und wie ich schon im letzten Post von mir erwähnt... ihr bekommt noch mehr Weihnachtskarten zu sehen *lach*
Diesmal habe ich die wundervolle Engels-Schnecke verwendet, so ein herrliches Motiv!

Heute ist meine Karte halbwegs clean&simple *lach* So ganz bekomme ich es nicht hin, die Sterne mussten einfach sein.

Seid ihr auch schon bei den Weihnachtskarten angekommen?? Immerhin gibt es seit letztem Wochenende bei uns auch schon wieder Weihnachtskrams in den Supermärkten *augenroll*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch :)

LG, Tanja


1 Kommentar:

  1. Also ich finde das super mit den Sternchen, denn ich glaube genau die sind es, die die Karte perfekt machen!
    Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte und das Schneckchen ist super!
    Ich bin noch nicht bei den Weihanchtssachen..erstmal kommen die Mekkaschenklis, aber danach gehts dann los :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen