Samstag, 26. Februar 2011

Buchecke/Bookcorner


Einen schönen Samstag!

Heute zeige ich euch wieder ein Werk von mir, mit einem der tollen Motive von LeLo Design, die die liebe Nancy mit viel Liebe entwirft.

Diese Woche habe ich mich für ein Buchecken-Lesezeichen entschlossen, da ich unbedingt für mich selber mal eins brauchte. ;0) Als Motiv habe ich die süße sitzende Elfe genommen. Die ist super schön und einfach zu colorieren.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today I would like to show you again a creation from me withe the greate Stamps from LeLo Design, which are designed with much love by Nancy.

This week I have decided me for a Bookcorner-Bookmark. I need one for myselve. I have used the cute sitting Elf. The Elf ist very beautiful and simple to color.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne buchecke. Das papier ist sehr schön und passt sehr gut zur der süssen elfe.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle buchecke!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen