Montag, 28. Februar 2011

Küß mich

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch wieder mal eine Zettelbox zeigen. (Jaahaa, ich hab schon ganz viele gezeigt, aber ich liebe diese Dinger einfach und sie sind immer ein schönes Geschenk)

Diesmal durfte es ein bisschen romantisch werden, und was liegt da näher als den süßen Froschprinzen von LeLo zu nehmen...



Ich finde ihn soooo schön zu colorieren und diesmal konnte ich sogar beide dazu passenden Sprüche verwenden, denn so...


sieht die andere Seite der Zettelbox aus.

Und weil mir das so ein noch zu kleines Geschenk war, habe ich noch ein Lesezeichen dazu gebastelt, auch wieder mit dem süßen Frosch und den wunderschönen Pilzen von LeLo.
Hier könnt ihr mal das Set sehen was hoffentlich schon angekommen ist...



Hachz...ICH mag es jedenfalls *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Zeit zum Basteln.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare: